Augenoptik aus Leidenschaft
 

Leistungen

 

"Wer sich zu groß fühlt, um kleine Aufgaben zu erfüllen, ist zu klein, um mit großen Aufgaben betraut zu werden"

Jaques Tati


Gutes Sehen ist ein Erlebnis. Wer seine Umwelt klar und deutlich wahrnimmt, kann sich sicherer bewegen und schneller reagieren. Gutes Sehen ist keine Nebensache, sondern ein Schritt zu mehr Lebensqualität. Viele Menschen lassen sich jedoch dieses Erlebnis entgehen, denn rund die Hälfte aller Bundesbürger leiden unter Sehschwächen – ohne es zu wissen. Gesunde Augen verfügen über ein Sehvermögen von 100%, das heißt in allen Entfernungen wird alles scharf und farbig gesehen. Dieser Verantwortung stellen wir uns. Die genaueste Anpassung von Brillen, Kontaklinsen und vergrößernden Sehhilfen ist unser Metier. Alle Leistungen von uns sehen Sie hier bildhaft abgebildet.

Durch anklicken der Symbole erhalten Sie ausführlichere Informationen:


Ferngläser